Wir suchen Dich!

Wir sind ein motivierter und begeisterter Chor mit breitem Songspektrum und sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder. Männerstimmen Bass und Tenor sind
besonders gerne gesehen, aber wir schätzen auch weibliche Bereicherung. 

Deine Qualifikation

Hast Du vielleicht unseren Flyer erhalten? Der hat noch heute Daseinsberechtigung:

 

 

Jeder kann Singen und jeder der singt weiss...es macht Spass, tut gut und wenn man mal einen Ton nicht trifft, ist es auch nicht dramatisch. Man arbeitet daran und wird besser.

Noten lesen? Schadet nicht, aber ist kein Muss. Ein gutes Gehör und aufmerksames Zuhören funktioniert ebenfalls, regelmässiges Teilnahme an den Proben erwarten wir natürlich und auch ein gewisses Mass an Disziplin und Aufmerksamkeit. So werden wir gemeinsam gut und lernen besser.


Oft hören wir die Antwort "ich kann nicht singen". Vermutlich haben die Meisten von uns diesen Spruch vor der ersten Chorprobe ebenfalls verwendet.
Die Wahrheit ist: Jeder kann singen! Man muss nur wollen.

 
Bei Fragen darfst Du Dich auch einfach melden oder willst Du einen Termin zum schnuppern abmachen?!: Kontaktformular