Singen ist unsere Leidenschaft

Wir sind der Verein Touching Voices, ein Chor begeisterter Sängerinnen und Sänger aus Oberwil, Therwil, Ettingen und Umgebung.
Unser Repertoire ist vielseitig: Im Kern Gospels, aber auch Spirituals, Folk Songs, Evergreens und andere Songs mit beschwingten Rhythmen. 

"We love to sing...", für dich, für uns, einfach weil wir es lieben. Gelegentlich treten wir auch mit anderen Vereinen auf, oder erfreuen mit kleinen Gastauftritten. 
Das Singen ist unser Hobby, wir sind kein professioneller Chor aber dennoch motiviert, engagiert und mit dem Anspruch das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen.

Ein fröhliches Beisammensein ist uns  wichtig, sei es beim quartalsweisen "Jahreszeiten-Apero", bei unseren jährlichem Ausflug, oder anderen Gelegenheiten. 
Eine gute Stimmung im Chor und einsatzfreudige Mitglieder sind uns wichtig.

Bist du neugierig? Dann nimm Kontakt mit uns auf.